Training

„Dieses Training war anders!“

„Wow, damit hatte ich nicht gerechnet!“

„Die Zeit ist sowas von verflogen!“

Immer wieder höre ich diese Sätze von Teilnehmern, und das macht mich sehr stolz.

Mir ist in den Trainings unheimlich wichtig, dass man nicht „nur“ den Tag absitzt – sondern wirklich mit Haut und Haaren den Tag genießt und das Maximale mitnimmt. „Man kann nicht Spaß haben und dabei etwas lernen“, wie oft musste ich mir diesen Satz früher immer anhören, aber genau das ist es was ist befürworte.

Mit Spaß eine gewisse Leichtigkeit zu erzeugen und in diesem Zustand, ganz viele Informationen und Impulse mitnehmen, um das Gelernte auch in der Realität umzusetzen.

Ich schaue hinter die Menschen und biete Maßgeschneiderte Trainingsprogramme für Unternehmen und Privatpersonen an.

Im Business-Bereich sind es folgende Themen:

Ich habe ein Zertifizierungsprogramm für angehende Führungskräfte konzipiert, das aus 4 Bausteinen besteht und am Ende auch mit Prüfung abgeschlossen werden kann.

Wie mache ich aus einer Gruppe ein Team und wie funktioniert ein Team?

Kommunikation ist so wichtig in jedem Bereich, daher gibt es von mit ein spezielles Kommunikationsstraining, dass die Kommunikation sowohl nach außen als auch nach innen reflektiert und Dir hilft in Deinem beruflichen Alltag dein gegenüber besser zu verstehen und selbst besser zu kommunizieren.

Im Privat-Bereich sind es folgende Themen:

Komm auf meine Tour und Du wirst merken, wie ich ticke 😄.

 

Ab Frühjahr 2025 werde ich mit meinem Programm in einigen deutschen Städten im Abendprogramm zu sehen sein.

Ich biete eine komplette Ausbildung an, um endlich vollkommen im Leben zu stehen. Schau in Dich und traue Dich deine Stimme zu erheben.

Mit der Ausbildungsreihe VOLLKOMMEN IM LEBEN, wirst Du lernen endlich wieder an Dich zu glauben und für Dich einzustehen.

Dein Leben ist im Hier und Jetzt und es gilt dieses tolle Leben im Hier und Jetzt auch zu genießen, dabei will ich Dir gerne helfen.

Kontakt

Das hört sich gut an? Dann kontaktiere uns. 😊

Gerne kannst Du uns über die folgende E-Mail-Adresse kontaktieren.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

die clementa
Tania Söllner
Espenstraße 10
77656 Offenburg

Kontakt

Telefon: +49 (0) 781 990 70 614
E-Mail: kontakt@dieclementa.de

66