LACHE! LEBE! JETZT!

Tagesseminar

Dieses Tagesseminar wird für Dich ein Highlight sein. Wir tauchen auf eine wundervolle Art in die Grundbedürfnisse des Seins ein. Wir sprechen darüber was Kommunikation überhaupt ist und warum andere Menschen anders kommunizieren als Du, vor allem aber was macht das mit Dir und sollten wir anderes Feedback einfach so an uns ranlassen? Warum reden so viele von Selbstliebe und werde ich durch Affirmationen ein anderer Mensch? 

An diesem Tag arbeiten wir an deiner Sicht auf die Dinge und das alles mit viel Humor und Leichtigkeit!

Nächste Termine

Was erwartet Dich

AHA-Momente

spannende und interaktive Themen mit vielen AHA-Momenten verbunden mit Humor und Leichtigkeit

Kommunikation

Ist es Dir schon mal passiert, dass Du etwas sagst und bei deiner Gesprächspartner:in kommt es völlig anders an? Was war das Problem? Du wirst lernen wie Facettenreich und wichtig Kommunikation ist.

Mindset

Positives Mindset – wie funktioniert es, dass man auch im größten Sturm positiv bleiben kann? Positives Denken ist sooo wichtig, ich zeige Dir was Du dafür tun kannst!​

Affirmation & Manifestation

Schon mal davon gehört? Die Macht des Unterbewusstseins ist faszinierend. Wir gehen dem Thema auf den Grund, was passiert bewusst und was unbewusst in unseren Köpfen.​

Atmosphäre

eine lockerleichte Umgebung mit tollen anderen Teilnehmer:innen die so sind wie Du! ​

Ablauf

Das Tagesseminar findet von 09 Uhr bis 16 Uhr statt und gemeinsames Mittagessen, Snack-Pausen und Getränke sind selbstverständlich inklusive.​

Inhalte

Wieso? Weshalb? Warum?

Denken musst DU sowieso, warum nicht gleich positiv?
So ein einfacher Satz, aber es steckt so viel dahinter! Und wer glaubt, dass das “positive Denken” an die Tür klopft und auf einmal da ist, den muss ich leider enttäuschen, denn dem ist nicht so.

Aber,

Du wirst mit sehr viel Spaß und einer Menge guter Energie genau das lernen und mit nach Hause nehmen.

Was ist Kommunikation und vor allen Dingen, warum ist sie so wichtig?

Leider haben wir heutzutage verlernt, richtig zu kommunizieren. In unserem schnellen und chaotischen Leben, haben wir dafür einfach keine Zeit mehr. 

Lass es uns gemeinsam von einer anderen Seite betrachten und schauen, ob es nicht doch die Möglichkeit gibt, wieder genauer hinzuhören und zu kommunizieren.

Video abspielen

Du denkst den ganzen Tag und lässt Dich oft von Außen beeinflussen. Immer wieder wirst Du gelenkt und dann schwimmst Du  entweder mit, oder versuchst Dir ein eigenes Bild von der Situation zu machen. Was wäre aber, wenn Du versuchen würdest in festen Abläufen immer wieder Deine Gedanken dazu zu bewegen positiv zu sein? Was wäre denn, wenn es zu einer Gewohnheit werden würde und Du automatisch positiv denkst? Was würde das mit Dir machen. Probiere es aus, ich verspreche Dir es lohnt sich!

Video abspielen

Hast Du schon eimal von diesen Ausdrücken gehört? 

Was weißt über dein Unterbewusstsein? 

Diese Fragen und noch einiges mehr darüber was in unseren Köpfen sowohl bewußt, als auch unbewusst passiert, wird großes Thema sein. Es ist so wahnsinnig spannend, wie intelligent wir sind und was in unseren Köpfen so alles passiert, freu Dich drauf.

Video abspielen

Einblicke

Euer Feedback <3

Noch Fragen?

Ja, Tania macht alle Trainings selbst und begleitet Dich durch diesen Tag.

(z.B. Krankheit)

Bitte kontaktiere uns wir finden eine Lösung.

Nein, es finden keine Aufzeichnungen statt.

 

Allerdings kann es sein, dass Fotos oder kurze Videosequenzen aufgenommen werden.

Bei jedem Hotel ist ein Kontingent an Zimmern für euch hinterlegt. In der E-Mail zur Bestätigung deiner Buchung bekommst Du alle Eckdaten dazu.

Ja, es gibt ein Freund:innen-Special.

 

Das bedeutet, falls Du eine oder mehrere Freunde mitbringst, bekommen alle 10% auf das Ticket. Bitte wähle bei der Reservierung die Option dazu aus.

Du kannst Dich gerne und jederzeit per E-Mail bei uns melden.

 

Schreibe uns einfach an: fragen@dieclementa.de

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

die clementa
Tania Söllner
Espenstraße 10
77656 Offenburg

Kontakt

Telefon: +49 (0) 781 990 70 614
E-Mail: kontakt@dieclementa.de

76